Bookmark and Share

Mein Gästebuch

Schreiben Sie uns einen Komentar in unser Gästebuch.

Ihre Angaben
Spamschutz: Bitte geben Sie die angezeigten Zahlen ein.

Anzeige: 1 - 10 von 11.
 
ludwig goergenhuber aus Bruckberg

ludwig.goergenhuber@t-online.de  

am Monday den 15.07 2013

Das Auftreten der Stadtpfeiffer ist immer ein Genuss und Ohrenschmaus zugleich.
Wünsche allen mitwirkenden eine erfolgreiche Laho 2013

 
Erich Heindl aus Bruckberg

erich.heindl61@gmx.de  

am Friday den 03.08 2012

Eine wunderschöne Homepage ist das geworden. Ich möchte mich im Namen der Stadtpfeifer ganz herzlich bei Jakob Obermaier und Christian Leicht für die Vorarbeit bedanken.

 
Eugene Ploegmakers

e.ploegmakers@gmail.com   http://www.stadspijpers.nl/

am Thursday den 24.11 2011

Hi Jack,
As Dutch Stadspijper (Stadspfeiffer) we are connected in the 15th./16th century. I would like to connect and sent you a mail. Are you interested in contact? Emoticon

 
Amerika Sepp

sepplhahn@yahoo.com  

am Sunday den 17.07 2011

Am 17.7. hat die talentvolle Gruppe beim Sommerfest für Seniorentreff gespielt. Weit besser als die Frauenpaare mit Schirmen.
Himmel Landshut
Tausend Landshut
Tausend Dank und Alles Gute
Dr. Joseph from Milwaukee

 
Al Garrod

sacque.boutier@zen.co.uk  

am Monday den 14.12 2009

[An] The 4th Festival of the International Guild of Town Pipers (Stadpfeiffer) will take place in s'Hertogenbosch, Nederland, on 3rd to 5th September 2010. For more information please see here - http://www.facebook.com/group.php?g id=11955543220

 
Erich

am Wednesday den 09.09 2009

Ja der Bericht unserer lieben Marketenderin ist ja sehr human ausgefallen. Wenn sie alle unsere Schandtaten aufgeführt hätte, wäre diese Hompage wahrscheinlich übergelaufen. Aber für ein paar LAHOler hätte manche Anregungen für die nächste LAHO nicht geschadet. Da will ich mich auch gar nicht ausnehmen. Aber vielleicht folgt ja noch etwas.

Viele Grüße
Erich

 
Gundi

am Thursday den 20.08 2009

A wunderbare Seitn is des. De scheena Biadln gfoin mia bsonders guad. Do kriagt ma glei wieder Sehnsucht noch der Laho. Schod dass erst in vier Johr so weid is. I glab i fang scho moi zum Pfeiferllerna o, dass es konn bis zum nächsten Moi, dann konn i vielleicht a midmacha?? (Hoffentlich bin i dawei ned scho z`oid )
Der wo de Seitn gmacht hod, der muaß a ganz a guada sei, oder er hod a bravs Wei, oder er is mid brave Gschwista aufgwachsn?!
Am drittn Freitagabend is des wunderbare Foto von der wunderbaren Marketenderin entstanden, des woid i eich ned vorenthaoidn.

Gundi aus Oberbayern

 
Moderne Magd

MarketenderinImMarketing@tausendLandshut.de  

am Thursday den 13.08 2009

Mei Erich, des host aber schee gschrim... Iatz werd i glei rot Emoticon I muass aber a song, dass wir echt a guade Gruppn waren! Und i gfrei mi scho auf unsern Revival-Auftritt am 12. September!!!
Ein grosses Danke an den Homepage-Ersteller Emoticon

 
Erich

erich.heindl@web.de  

am Thursday den 06.08 2009

Hallo liebe Stadtpfeifer

für dieses Mal ist es geschaft. Anstrengend, aber es war eine sehr, sehr schöööne Zeit. Ein ganz großer Dank an Wast und Rudi für die gute Leitung und hervorragende Organisation.
Ein besonderer Dank auch an unsere Marketenderin die uns immer bestens versorgt hat und an den Erschaffer dieser tollen Homepage.

Auf Wast, Rudi, Karin und unseren Jakob ein dreifaches:
Himmel Landshut, tausend Landshut
- Halllooooo -

 
Marketenderin

marketenderin@laho.de  

am Wednesday den 05.08 2009

Wow, ein Gaestebuch Emoticon Dann kima ja endlich moi wos reischreim.
Schee war des Festl, ge?? Emoticon

dauert ja nur no 4 Jahre bis zur naechsten LaHo...

In diesem Sinne:
Himmel Landshut, Tausend Landshut!

 
 
 

Landshuter Stadtpfeifer

EMail:info@landshuter-stadtpfeifer.de

Gruppenführer:
Rudolf Stauner
Eugenbacher Straße 77
84032 Altdorf
Tel. 0170 9027153